Warning: Use of undefined constant team - assumed 'team' (this will throw an Error in a future version of PHP) in templates/file_team_expertise.html5 on line 5
#0 templates/file_team_expertise.html5(5): __error()
#1 system/modules/core/library/Contao/InsertTags.php(1113): include('/homepages/16/d...')
#2 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(692): Contao\InsertTags->replace()
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(100): Contao\Controller::replaceInsertTags()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output()
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate()
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}

Jens Herbert

Die Kernkompetenz des Immobilienfachwirts liegt in der Planung und Projektentwicklung von Logistikimmobilien. Erste Berufserfahrungen erlangte er auf den Bauämtern in Hessen und Bayern, wo er für die Bearbeitung von Bauanträgen verantwortlich war. Im Jahr 2006 wechselte er in die Projektenwicklung und Vermarktung von Gewerbeobjekten (Logicpark). Bei der MP Holding ist er neben der Grundstücksakquise seit 2008 verantwortlich für die Vermarktung und Vermietung der MULTIPARKs sowie die Projektentwicklung von nutzerspezifischen Logistikimmobilien. Im Juli 2016 übernahm Herbert die Position des Geschäftsführers und Gesellschafters mit den Agenden Planung und Vermietung.